Bewertungsportal
Bewertungsportal mit Shopzertifizierung
Shopzertifizierungen mit Bewertungssystem
E-Commerce Shopzertifizierung
ab 49€ p.M.
ab 79€ p.M.
ab 69€ p.M.
Ab 3.980 € einmalig
Bewertungsportal
ab 49€ p.M.
Bewertungsportal mit Shopzertifizierung
ab 79€ p.M.
Shopzertifizierungen mit Bewertungssystem
ab 69€ p.M.
E-Commerce Shopzertifizierung
Ab 3.980 € einmalig
EKomi ist eine Kunden- und Produktbewertungsseite, die auch ein Siegel vergibt und dabei die DSGVO berücksichtigt.
Besonders bei eKomi ist die einfache Integration bei Google in den organischen Suchanfragen, bei Google Ads, in MyBusiness und auch bei Facebook. Die Wahl besteht auch zwischen verschiedenen Bewertungskanälen: per E-Mail, SMS oder auch offline direkt am POS. Die Bewertungen werden vor der Veröffentlichung erst überprüft. Es gibt auch die Möglichkeit zum Kommentieren der Bewertungen und kontaktieren des Bewerters.
eKomi hat Kunden auf der ganzen Welt, ist TÜV Partner und bietet zudem ein Spezielles Partnerprogramm für die Banking Branche an.
10 große E-Commerce Firmen, die eKomi nutzen:
Bei Trusted Shops steht die Shopzertifizierung im Fokus. Kunden- und Produktbewertungen gehören aber auch zum Angebot. Es gibt ein Siegel für den Online Shop und die Prüfung erfolgt nach der DSGVO. Zusätzlich garantiert TrustedShops einen Abmahnschutz.
Individuelle Lösungen sowie die permanente Überwachung wichtiger Qualitätsindikatoren der Shops und kontinuierliche Folgeprüfungen gehören zum Angebot von Trusted Shops.
Die Integration in viele Shopsoftwareprogramme ist sehr einfach, dazu kommt die hohe Bekanntheit von Trusted Shops. Auch Ein Käuferschutzprogramm zeichnet Trusted Shops aus.
Ein Trustbadge macht es möglich, ausgewählten Kunden Bewertungsanfragen zu senden.
10 große E-Commerce Firmen, die Trusted Shops nutzen:
EHI bietet vornehmlich eine Shopzertifizierung an. Der Shop wird jährlich neu geprüft und zertifiziert. Die Datenschutzvorschritften werden nach DSGVO eingehalten und ein Abmahnschutz ist durch den Partner janolaw gegeben.
Zusätzlich wird ein Bewertungssystem angeboten. Nach dem Kauf erscheint ein Pop up, wo der Kunde eine Kurzbewertungen abgeben kann. Nachdem der Kunde die Waren erhalten hat, bekommt er eine E-Mail-Anfrage zur ausführlicheren Bewertung. Die Bewertungen können dann auch in einem Portal kommentiert werden und die Verfasser kontaktiert.
EHI vermittelt aktiv bei Beschwerden und bietet einen persönlichen Ansprechpartner. Dazu ist EHI sehr einfach in verschiedene Shopsoftwares zu integrieren.
Zusätzlich verfügt EHI über ein eigenes Forschungsinstitut, welches zu allen Themen des Handels forscht. Beispielsweise über Shopsysteme. Für die Kunden sind diese mit einem Rabatt zu erhalten.
10 große E-Commerce Firmen, die das EHI Siegel nutzen:
Das TÜV SÜD s@fer-shopping Prüfsiegel erhöht die Vertrauenswürdigkeit des Onlineshops und kann so dem Umsatz erhöhen.
Das Prüfverfahren ist umfangreich und findet in drei Schritten statt: Audit vor Ort, Online-Experten-Bewertung und Online-Servercheck.
10 große E-Commerce Firmen, die das TÜV SÜD Siegel nutzen: